"WE GET POWER TO THE PEOPLE"

Vor der Gründung von Solar Hero war der Gründer Thomas Heinfart in Nordamerika und Kanada für große Unternehmen tätig, in denen Energieeffizienzprodukte vernetzt vertrieben werden. (Just Energy Corp. National Home Services Ltd.) Schon in jungen Jahren verstand er, dass der Einsatz geeigneter Technologien die Kosten für die Versorgung eines Einfamilienhauses minimieren kann. Thomas Heinfart hat mehrere Patente im Bereich der erneuerbaren Energien, so z. B. das schwimmende Solarpanel. Weiterhin gewann er den E.ON Energy Oscar 2019 (Energy Globe Award). Er weiß, dass die offiziell gelisteten Gas- und Ölreserven der Erde für nur noch lediglich 50-60 Jahre ausreichen werden. Die Richtung ist somit klar: Wir müssen auch in unserem Leben in den Netto-Null-Energiezustand kommen. Wir müssen mit allen bestehenden Methoden auf Solarenergie umsteigen, und zwar jetzt! Noch können wir uns entscheiden das richtige zu tun. Bald jedoch werden wir keine Wahl mehr haben. Unsere Mission ist eindeutig: Versorgen wir unsere Gesellschaft so schnell wie möglich mit sauberer und nachhaltiger Energie.

Fit Image

UNSERE LEITUNG

THOMAS HEINFART

THOMAS HEINFART

FOUNDER

GEORGINA HEINFART

GEORGINA HEINFART

CEO HUNGARY

MARCO BALOGH

MARCO BALOGH

CEO GERMANY

Fülle das untenstehende Formular aus - Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden!

Untitled Document